Montag, 9. Januar 2017

„Auf ein Glas Wein, Herr Müller“ am 11.01.2017 im Kunsthaus Meyenburg

Thomas Müller von der TA als Gast dieser beliebten Reihe

Es wurde im November schon einmal für diesen WEINTALK geworben. Doch leider musste er bedingt durch die Krankheit der Leiterin des Kunsthauses, Susanne Hinsching ausfallen. Nun aber wird diese Veranstaltung der beliebten Reihe am 11. Januar um 19 Uhr nachgeholt. Und wie hieß es damals in dem werbenden Artikel: ‚Wer kennt ihn nicht, den Thomas Müller von der TA? Mindestens die Leser, aber auch viele, viele andere Bürger – von ‚Otto-Normalverbraucher‘ bis zu unseren Politikern im Rathaus oder im Landratsamt. Viele mögen seine Kolumnen, wie beispielsweise die am Samstag, wenn er ‚nordhiesert‘. Andere mögen ihn weniger….‘ Diese Aussage gilt auch zu Beginn des neuen Jahres nach wie vor und so ist das Interesse groß. Anfragen zu Karten oder Platzreservierungen liegen im Kunsthaus bereits zahlreich vor. Und mit Sicherheit kommen die Fragen nicht nur von Frau Hinsching, die diesen Talk moderiert, sondern auch vom Publikum. Denn wann hat man schon Gelegenheit zu einer vielleicht auch privaten Frage oder zu einer möglicherweise sich entspinnenden Diskussion? Am kommenden Mittwoch hat jeder Besucher der nächsten Veranstaltung der Reihe „Auf ein Glas ….“, die vom KUNSTHAUS MEYENBURG Förderverein veranstaltet wird, Gelegenheit für ein „Wie änn, Herr Müller?“ Wer mehr über ihn wissen möchte, wer auch eine Frage zum ‚privaten Herr Müller‘ hat, der sei herzlich eingeladen zu „Auf ein Glas Wein, Herr Müller!“. Vielleicht schon an dieser Stelle sei eine Frage gestattet: „Trinkt er überhaupt gern Wein und falls ja, bevorzugt er roten?“ Die Antwort sicher am Mittwochabend im Kunsthaus!
Termin: 11.01.2017 19 Uhr im Kunsthaus Meyenburg Eintritt: 5 Euro

Dr. Wolfgang R. Pientka Vorsitzender des KUNSTHAUS MEYENBURG Förderverein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen